ANZEIGE

ANZEIGE

Walbusch und der Deutsche Handball-Bund erweitern ihre Zusammenarbeit

Bereits im Vorfeld der Heim-WM 2019 wurden die deutschen Handball-Nationalspieler mit Anzügen des Solinger Modeunternehmens Walbusch ausgestattet, die die Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop beispielsweise anlässlich des Empfangs bei Bundeskanzlerin Angela Merkel im April 2019 getragen haben. Nun ist die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Handball-Bund (DHB) offiziell bis einschließlich 2021 erweitert worden. Insgesamt umfasst das Ausstattungspaket von Walbusch für die Spieler, Trainer und DHB-Funktionäre mehr als 800 Teile.

„Handball ist Hallensport Nummer 1 in Deutschland mit hohem Fan-Zuspruch, nicht nur bei Großereignissen. Zudem sind Spieler und Trainer echte Sympathieträger“, begründet Walbusch-Vertriebsgeschäftsführer Marcus Leber die Entscheidung des Modeanbieters für die Kooperation mit dem DHB. Im Laufe der Saison will das Familienunternehmen die Nationalmannschaft sukzessive in die Print- und Online-Werbung einbeziehen. Zudem wird das Markenlogo von Walbusch bei Heimspielen des DHB präsent sein.

Ebenfalls fortgesetzt wird die Zusammenarbeit des Modeunternehmens mit Schauspieler Klaus J. Behrendt. Marcus Leber: „Herr Behrendt ist durch seine Bekanntheit und Beliebtheit als Kölner Tatort-Kommissar ein sehr guter Markenbotschafter für Walbusch. Mit seinem dynamischen Auftreten passt er ebenso gut zur Walbusch-Zielgruppe wie das Handball-Nationalteam.“



zurück

tor 07.01.2020