ANZEIGE

ANZEIGE

Beiersdorf erwirbt Naturkosmetikmarke Stop the water while using me

Stop the water while using me setzt sich dafür ein, Wasser zu schützen und zu sparen (Foto: Unternehmen)
Stop the water while using me setzt sich dafür ein, Wasser zu schützen und zu sparen (Foto: Unternehmen)

Der Hamburger Beiersdorf-Konzern übernimmt die Naturkosmetikmarke Stop the water while using me, die 2011 von der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe aufgebaut worden war. Die Marke zählt ab sofort zum globalen Markennetzwerk von Beiersdorf, werde aber weiterhin unabhängig geführt. Gemeinsam wolle man den Wirkungskreis für nachhaltige Hautpflege erweitern und das Engagement zum Klima- und Ressourcenschutz vorantreiben.

Stop the water while using me setzt sich als Marke und mit seinen Produkten dafür ein, Wasser zu schützen und zu sparen. Auch setzt man auf Nachfüllsysteme sowie biologisch abbaubare Pflegeprodukte. Das Produktportfolio umfasst feste, wasserlose Körper- und Haarpflege, sowie Dusch-, Hand-, Body- und Mundhygieneartikel.

„Stop the water while using me stärkt die Beiersdorf Markenfamilie mit innovativer, natürlich wirksamer Hautpflege und dem Know-how eines dynamischen, engagierten Teams – der Markenname ist hier seit Jahren authentisch gelebtes Programm. Wir investieren in die Visionen und Ideen der Marke, weil wir davon überzeugt sind, gemeinsam einen Unterschied machen zu können“, sagt Iain Holding, General Manager Beiersdorf Deutschland/Schweiz.

Nina Witt, seit 2018 Geschäftsführerin von Stop the water while using me, ist überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit Beiersdorf eine Win-win-win-Situation für alle Seiten bedeute: „Für Stop the water while using me, für Beiersdorf, aber vor allem auch für unsere Gesellschaft und Umwelt – im Sinne unserer gemeinsamen nachhaltigen Mission. Beiersdorf bietet uns ein Umfeld, in dem wir unabhängig unsere Purpose-Arbeit vorantreiben, unsere Message mit Stop the water while using me verbreiten und gleichzeitig mit einem starken Partner unsere Nachhaltigkeitsambitionen maximieren können.“

Ein ausführliches Interview mit Witt, das jüngst im 'markenartikel' erschienen ist, lesen Sie hier.




zurück

(tor) 05.02.2020



zurück

tor 05.02.2020