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Vom Shopping-Center zur Omnichannel-Plattform: ECE kooperiert mit Google

Der Shopping-Center-Betreiber ECE will seine Shopping-Center zu Omnichannel-Plattformen ausbauen und setzt dabei ab sofort auch auf eine strategische Partnerschaft mit Google. Stationäre Händlern können nun ihre lokal verfügbaren Produkte in der Google-Suche anzuzeigen lassen. Kunden können so zum Beispiel über die Eingabe eines Store-Namens in Verbindung mit einer Ortsangabe auf der Google-Seite des Stores sehen, ob ein gesuchtes Produkt in dem Geschäft verfügbar ist und das komplette Sortiment mit Preis und Verfügbarkeitsinformation sowie die Öffnungszeiten der Filiale einsehen.

Die Kooperation ist ein weiterer Bestandteil der Connected-Commerce-Strategie des Unternehmens. Verbindendes Element ist die Datenplattform 'Stocksquare', ein von ECE und Otto für den Ausbau ihrer Connected-Commerce-Aktivitäten gegründetes Joint Venture, das stationäre Händler bereits mit der Online-Plattform otto.de und der 'Digital Mall' in den Centern der ECE vernetzt und jetzt auch die Basis für die Kooperation mit Google ist (zur Meldung).

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vg 20.10.2020