Douglas formuliert den Purpose
Douglas-CEO Tina Müller, Human-Unlimited-Geschäftsführer Frank Dopheide und Susanne Cornelius (Chief Marketing Officer bei Douglas) - (Foto: Sebastian Kaiser)
"We open all eyes to the beauty of uniqueness, bring it to life and make life itself more beautiful! For a world where everyone feels seen, heard and valued" - so lautet der neue Purpose von Douglas, Düsseldorf. Die Düsseldorfer Purpose-Agentur Human Unlimited hat die Leitidee gemeinsam mit dem Beauty-Händler formuliert. Sie soll der Transformation der Organisation im Zuge des Updates der 2018 initiierten Strategie #FORWARDBEAUTY in #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst Ausdruck verleihen.
Tina Müller, CEO Douglas Group: "Mit #FORWARDEBAUTY haben wir den Grundstein für unsere digitale Transformation gelegt. Nun ist der Moment absehbar, an dem wir mehrheitlich zu einem E-Commerce Unternehmen werden. Mit #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst agieren wir in Zukunft als integrierte Plattform, um unsere Position als erste Adresse für Beauty in Europa auszubauen."
Weitere Artikel über Douglas
- Douglas engagiert Restrukturierungsexperten, Tina Müller kehrt zurück
- Douglas Group baut nach dem Ausfall von CEO Tina Müller die Geschäftsführung aus
- Douglas bringt 'Kylie Skin' von Kylie Jenner nach Europa
- Online-Shopping boomt und boomt und boomt
- Douglas eröffent neuen Flagship Store in Berlin und erweitert Onlineshop zum Beauty-Marktplatz
- Luxuskosmetik: Douglas übernimmt Mehrheit am Online-Händler Niche Beauty
- Douglas startet Rollout des neuen Markenauftritts
(vg) 21.10.2020
- Tweethttp://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/detail.php?nr=35796&rubric=handel-e-commerce">Tweet