ANZEIGE

ANZEIGE

Douglas formuliert den Purpose

Douglas-CEO Tina Müller, Human-Unlimited-Geschäftsführer Frank Dopheide und Susanne Cornelius (Chief Marketing Officer bei Douglas) - (Foto: Sebastian Kaiser)
Douglas-CEO Tina Müller, Human-Unlimited-Geschäftsführer Frank Dopheide und Susanne Cornelius (Chief Marketing Officer bei Douglas) - (Foto: Sebastian Kaiser)

"We open all eyes to the beauty of uniqueness, bring it to life and make life itself more beautiful! For a world where everyone feels seen, heard and valued" - so lautet der neue Purpose von Douglas, Düsseldorf. Die Düsseldorfer Purpose-Agentur Human Unlimited hat die Leitidee gemeinsam mit dem Beauty-Händler formuliert. Sie soll der Transformation der Organisation im Zuge des Updates der 2018 initiierten Strategie #FORWARDBEAUTY in #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst Ausdruck verleihen.


Tina Müller, CEO Douglas Group: "Mit #FORWARDEBAUTY haben wir den Grundstein für unsere digitale Transformation gelegt. Nun ist der Moment absehbar, an dem wir mehrheitlich zu einem E-Commerce Unternehmen werden. Mit #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst agieren wir in Zukunft als integrierte Plattform, um unsere Position als erste Adresse für Beauty in Europa auszubauen."

Weitere Artikel über Douglas

  1. Douglas engagiert Restrukturierungsexperten, Tina Müller kehrt zurück
  2. Douglas Group baut nach dem Ausfall von CEO Tina Müller die Geschäftsführung aus
  3. Douglas bringt 'Kylie Skin' von Kylie Jenner nach Europa
  4. Online-Shopping boomt und boomt und boomt
  5. Douglas eröffent neuen Flagship Store in Berlin und erweitert Onlineshop zum Beauty-Marktplatz
  6. Luxuskosmetik: Douglas übernimmt Mehrheit am Online-Händler Niche Beauty
  7. Douglas startet Rollout des neuen Markenauftritts




zurück

(vg) 21.10.2020



zurück

vg 21.10.2020