Online-Probiermarkt Utry.me startet TV-Kampagne
Der Online-Probiermarkt Utry.me, im Mai 2018 von André Moll und Tobias Neuburger in München gegründet, präsentiert sich ab dem 12. April im TV - im Umfeld der Casting-Show Germany's Next Topmodel. Dabei zeigt das Start-up Produktneuheiten wie Chocjes Salty Pretzel, D´aucy Kichererbsen Snacks und Kal.Rosinen Snack sowie Handcreme von Blütezeit, Clear-up-Strips von Bioré, die Wella-Haaröle und Pure Hard Seltzer Rhabarber/Johannisbeere. Präsentiert werden die Produkte von Mitgliedern der Utry.me-Käufer-Community.
Ein ausführliches Interview mit Utry.me-Gründer André Moll über den Vorteil eines Pull-basierten FMCG-Marketingtools, reales Kundeninteresse und das Ziel, die "relevanteste Probierplattform im europäischen Raum" zu werden, lesen Sie hier.
- Tweethttp://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/detail.php?nr=39288&rubric=handel-e-commerce">Tweet
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion