Douglas testet Zusammenarbeit mit Gorillas
Die Kosmetikkette Douglas, Düsseldorf, kooperiert mit dem Lebensmittellieferdienst Gorillas, Berlin. Das Pilotprojekt in Hamburg startet am 26. November und ist zunächst bis Jahresende konzipiert. Das Start-up wird insgesamt 25 Beauty- und Lifestyleprodukte aus dem Douglas-Sortiment mit einem Fokus auf Geschenkartikel sowie Produkte des täglichen Bedarfs anbieten: Dazu zählen neben Parfüm, Kosmetik und Make-up auch Kerzen und Home-Accessoires. Im Rahmen der Kooperation gibt es verschiedene exklusive Einzelaktionen für die Kund*innen von Gorillas. Neben Douglas-Marken sind unter anderem auch Ddüfte von Mercedes-Benz und Annayake über die Gorillas-App lieferbar.
"Für Douglas die perfekte Möglichkeit, unsere positiven Erfahrungen im Quick Commerce nun auch in Deutschland auf die Straße zu bringen", sagt Björn Vöhl, Senior Vice President Commercial E-Com bei der Parfümeriekette.
Weitere Artikel über Douglas
- Tweethttp://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/detail.php?nr=44189&rubric=handel-e-commerce">Tweet
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion