ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Marketingleiter bei Cofresco

Jochen Sendelbach, 43, (Foto) ist neuer Chief Marketing Officer bei Cofresco Frischhalteprodukte Europa, Minden. Als Mitglied der Geschäftsleitung ist er für die Frischhalteprodukte-Range der Marken Toppits, Albal, Glad und Primapack sowie für den Bereich Waste Solutions der Marken Handy Bag und Primapack in 25 europäischen Ländern zuständig.

Zuletzt leitete Sendelbach bei SCA das Marketing für den Tissuebereich (Marken u.a. Tempo, Zewa) in der Region D-A-CH und war anschließend für die globale Markenführung von Tempo verantwortlich. Davor war er u.a. Marketingleiter von InBev in Italien sowie in verschiedenen Vertriebspositionen bei Philip Morris tätig.

An Sendelbach berichten Oliver Strelecki, verantwortlich für den Bereich Frischhalteprodukte, Sylvie Bergéro, zuständig für den Bereich Waste Solutions, und Thomas Görlich als Head of Innovation.


zurück

tor 13.04.2012