ANZEIGE

ANZEIGE

SPA Diamond 2012: Wellness-Branche ausgezeichnet

Die Busche Verlagsgesellschaft hat am 5. Mai den Branchen-Award 'SPA Diamond 2012' in Bad Driburg verliehen. 250 Gäste aus Industrie, Gesellschaft und Showgeschäft kamen zur Galaveranstaltung, um besondere Leistungen auf den Gebieten Spa, Wellness und Beauty zu ehren.
 
Gewinner der Kategorie SPA-Resort des Jahres und diesjähriger Gastgeber der Preisverleihung war das 'Gräflicher Park Hotel & Spa' am Fuße des Teutoburger Waldes. In der Rubrik Personality ging der Award an die Moderatorin Frauke Ludowig. Bereits zum zweiten Mal wurde auch ein Award in der Rubrik SPA-Resort International verliehen, der in diesem Jahr an das Hilton Maldives/Iru Fushi Resort & Spa ging. 
 
Zu den Preisträgern in der Kategorie Beauty gehört im Segment Naturkosmetik Gesichtspflege Damen die 'OceanCollagen ProAge Line Face Cream' von Oceanwell. Gewinner der Kategorie Innovation Gesichtspflege Damen war 'Lotus & Science Anti-Age Feuchtigkeitsfluid' von Bidroga. Zum besten Produkt im Bereich Anti-Aging Gesichtspflege Damen wurde 'Derma Cellular Hyaluronic Collagen Booster Fluid' von Doctor Babor gewählt. Zum ersten Mal wurde auch ein Award für das beste SPA Brand verliehen, den in diesem Jahr Pañpuri erhielt.

Insgesamt waren 20 Produkte in den Rubriken Anti-Aging, Innovation, Naturkosmetik und SPA Brand nominiert. Für den Award in der Kategorie Beauty testete die SPA Diamond-Jury zuvor rund 100 Kosmetikprodukte.   


zurück

vg 08.05.2012