ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Markenauftritt für Tekrum-Gebäck

Seit Anfang Juni präsentiert Griesson - de Beukelaer (GdB) die Traditionsmarke Tekrum in einer neuen Optik. Mit "modernen Produktabbildungen" wolle man den Premium-Anspruch der zehn Gebäckspezialitäten untersteichen, heißt es von Untenehmensseite. Gleichzeitig wurdedie Range in drei Kategorien aufgeteilt - Gebäckmischungen, Spezialitäten und Klassiker. Unterstützt wird der Relaunch durch Zweitplatzierungen sowie Verkostungen am POS.

Griesson - de Beukelaer beschäftigt nach eigenen Angaben  mehr als 2.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2011 einen Gesamtumsatz von 493,4 Mio. Euro. Zum GdB-Sortiment gehören unter anderem die Marken DeBeukelaer, Griesson, Prinzen Rolle, LEICHT&CROSS, Tekrum, Café Musica, Rondino, TUC und Wurzener.


zurück

vg 04.06.2012