ANZEIGE

ANZEIGE

Einzelhändler des Jahres ausgezeichnet

Auf dem zehnten internationalen ECE-Retail-Meeting in der Fischauktionshalle in Hamburg sind am 20. Juni die Einzelhändler des Jahres mit den „Retailer-Awards 2012“ ausgezeichnet worden. Der Preis für den „Newcomer des Jahres“ ging an das britische Modelabel Superdry. In der Kategorie „Innovativstes Konzept“ gewann das deutsche Frischeformat Frooters. Der Award für die „Beste Performance“ wurde an das Modeunternehmen Gerry Weber aus Halle in Westfalen vergeben. Mit den in diesem Jahr zum sechsten Mal verliehenen Retailer-Awards werden besondere Leistungen im Einzelhandel mit Vorbildcharakter prämiert.

„Wir freuen uns, in diesem Jahr wieder herausragende und würdige Gewinner auszeichnen zu können“, sagte ECE-Geschäftsführer Klaus Striebich. Auf dem Hamburger Retail-Meeting diskutierten mehr als 500 Top-Entscheider nationaler und internationaler Handelsgruppen über Chancen und Trends im Ein-zelhandel.



zurück

tor 22.06.2012