ANZEIGE

ANZEIGE

Rat für Formgebung: Kongress über Design & E-Mobility

Am 10. September lädt der Rat für Formgebung zum Kongress über den Themenkomplex Design & E-Mobility am 10. September nach Frankfurt ein. Denn das Thema Elektromobilität ist in aller Munde und zweifelsfrei ist die neue, facettenreiche Technologie ein wesentlicher Bestandteil im Mobilitätsmix der Zukunft. Wie E-Mobility künftig erlebt und genutzt wird, hängt dabei in hohem Maße vom Design ab. Doch noch sind viele Fragen offen. Die Verkaufszahlen elektrisch betriebener Autos bleiben weit hinter den Erwartungen zurück.

Neue Konzepte und Strategien sind gefragt. Politik und Wirtschaft, allen voran die Automobilindustrie, werden sich der Herausforderung Elektromobilität noch intensiver stellen müssen.

Die Referenten werden die Mobilität der Zukunft unter verschiedenen Aspekten beleuchten und neueste Entwicklungen zur Diskussion stellen. Weitere Informationen finden Sie hier.


zurück

vg 14.08.2012