ANZEIGE

ANZEIGE

E-Commerce Team von Gerry Weber erweitert

Jörg Warnken, 41, (Foto) ist neuer Head of E-Commerce International bei der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen. Er kommt von der Douglas-Gruppe und war dort mehrere Jahre für die Buchkette Thalia tätig, zuletzt in der
Position des Leiters Business Development International.

Als Online-Marketing-Manager verstärkt zudem Daniel Hummler, 33, das E-Commerce-Team. Hummler steuert und verantwortet sämtliche E-Commerce-Marketing-Aktivitäten und folgt in dieser Position auf Markus Grage, der das Unternehmen Anfang August verlassen hat. Hummler verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich E-Commerce und Web-Tracking. Zuletzt war er als Director Key Account bei der Webbtrekk GmbH, Berlin, tätig und hat in diesem Zusammenhang Gerry Weber bereits als langjährigen Kunden betreut.


zurück

tor 05.09.2012