ANZEIGE

ANZEIGE

Markenkonferenz zur B2B-Kommunikation

Eine konsequente Markenführung nach innen und außen bestimmt maßgeblich den Erfolg von Industrieunternehmen und B2B-Dienstleistern. Dabei gilt gerade bei B2B-Marken: Führung ist Chefsache. Deshalb widmet sich die 7. Marken-konferenz B2B am 28. November im Vogel Convention Center, Würzburg, diesem Thema. Das Programm umfasst Impulsvorträge, Podiumsdiskussionen, ausgewählte Praxisbeispiele und aktuelle Studienergebnisse zu den Themen Marke ist Führung, Leadership Branding oder Interne Markenkommunikation. Die Marken-konferenz B2B wird von Vogel Business Media gemeinsam mit media-TREFF, dem Webportal für digitales Marketing, veranstaltet.

Ein Highlight der Fachkonferenz ist die Keynote von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch von der EBS Universität in Wiesbaden zum Thema „Customer Touchpoints markenspezifisch optimieren: Die besondere Rolle der eigenen Mitarbeiter“. In seinem Vortrag unterstreicht Esch, dass wichtige Kundenkontaktpunkte häufig übersehen werden, zum Beispiel die Mitarbeiter. Er empfiehlt, die Kontakt-punkte marken- und bedürfniskonform zu gestalten und die eigenen Mitarbeiter als Markenbotschafter zu verstehen. „Die Face-to-Face Touchpoints entscheiden über den Erfolg oder Misserfolg der Markeâ€, folgert Esch.

Die Vorabendveranstaltung „Meet the Experts“ sowie zwei zusätzliche Vertiefungsseminare am 27. und 29. November runden die Markenkonferenz B2B ab. Die Spezialseminare „Erfolgsgeheimnisse werthaltiger B2B-Marken“ und „Erfolgsgeheimnisse interner Markenführung“ hält der Markenexperte Prof. Dr. Karsten Kilian, der auch als Moderator durch die Markenkonferenz führt.Die Markenkonferenz B2B findet statt am 28. November 2012 im Vogel Convention Center, Würzburg. Das gesamte Programm sowie alle Redner, Vorträge und Anmeldung gibt es hier.



zurück

tor 20.09.2012