ANZEIGE

ANZEIGE

KPMG kauft HR-Managementberatung

Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG erwirbt die HR-Unternehmensberatung Dr. Geke & Associates GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Das Unternehmen hat sich auf die drei Bereiche HR Transformation, Talentmanagement und Strategische Personalplanung spezialisiert. Im Zuge der Übernahme wird die Dr. Geke & Associates GmbH in KPMG integriert. Dr. Michael Geke wird zukünftig als Partner bei KPMG tätig sein. Eine entsprechende Vereinbarung wurde jetzt unterzeichnet.

KPMG-Vorstand Robert Gutsche: "Diese Übernahme ist ein weiterer Schritt hin zu unserem Ziel, umfassend Managementberatung anbieten zu können. Durch diese strategische Investition erweitern wir unser Dienstleistungsangebot im Bereich HR Consulting um wichtige Facetten und stärken unseren Marktauftritt entsprechend."

Die Dr. Geke & Associates GmbH wurde 2004 als HR-Management-Beratung gegründet und ist spezialisiert auf die strategische und operative Betreuung und Beratung von Unternehmen im Bereich HR-Management.


zurück

vg 16.10.2012