ANZEIGE

ANZEIGE

Willibald Müller und Justus Hug verstärken .companion

Die Berliner Strategieberatung .companion hat ihr Team um den Ex-Carat Geschäftsführer Willibald Müller und den Ex-Jägermeister New Media-Chef Justus Hug erweitert.

Müller, 44, war bis zum Sommer 2012 fünf Jahre lang als Geschäftsführer bei der Mediaagentur Carat aktiv. Er verantwortete dort u.a. die strategische Kommunikationsberatung für klassische und digitale Medien sowie Sonderwerbeformen. Zuvor war er Geschäftsführer bei MEC (ehemals Mediaedge CIA).

Hug, 40, war vier Jahre Leiter New Media bei Jägermeister. Zuvor war er Leiter Marketing / New Media bei der DEAG Deutsche Entertainment AG. Seit 2008 arbeitet er als selbständiger Markenberater für Kunden wie Eckes-Granini und Warsteiner.

Müller und Hug starten das .companion Projekt 'Brand Excellence Net', das als unabhängiges Netzwerk digitale Transparenz und Vergleichbarkeit von Medialeistung vorantreiben soll. Beide werden neben ihrem Engagement für .companion auch eigene Mandate betreuen.


zurück

vg 16.11.2012