ANZEIGE

ANZEIGE

Wegner ist Geschäftsführer Vertrieb bei Walter Services

Nach der Übernahme der Perry & Knorr Communications GmbH, Flensburg, erweitert die Walter Services GmbH ihr Management: Ab sofort zeichnet Ole L. Wegner, bislang Vorsitzender der Geschäftsführung bei Perry & Knorr, als neuer Chief Sales Officer (CSO) für den Vertrieb des Ettlinger Business-Process-Outsourcers verantwortlich. Zusätzlich gehört er einem Steuerungsgremium an, das die erfolgreiche Integration von Perry & Knorr bei Walter sicherstellen soll. Bis Jahresende 2013 werden die Gesellschaften beider Unternehmen noch eigenständig geführt.

Wegner ist seit 1998 in unterschiedlichen Managementpositionen der Telekommunikations- und Callcenter-Industrie tätig. Nach seinem beruflichen Einstieg beim Mobilfunkanbieter E-Plus wechselte er zur Mobilcom AG, wo er den Aufbau und den Vertrieb des Internetgeschäftes verantwortete. Mit dem anschließenden Wechsel zur Freenet.de AG übernahm er den Vorsitz in der Geschäftsführung der Freenet Customer Care GmbH. 2009 beteiligte er sich schließlich als geschäftsführender Gesellschafter an der Perry & Knorr Flensburg GmbH.

Mit fast 10.000 Mitarbeitern und 24 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien und der Schweiz gehört Walter Services nach eigenen Angaben zu den führenden BPO-Anbietern Europas. Das Unternehmen bietet Services um den Aufbau von Kundenbeziehungen und die Umsetzung von Service- bzw. Vertriebsprozessen – von der Erstberatung bis zur Implementierung kompletter CRM-Lösungen.


zurück

vg 28.01.2013