ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Leiter Unternehmenskommunikation bei TUIfly

Jan Hillrichs übernimmt ab sofort die Leitung der Unternehmenskommunikation bei TUIfly in Hannover. In der neuen Funktion berichtet er direkt an den Vorsitzenden der TUIfly Geschäftsführung, Dr. Dieter Nirschl. Der 36-Jährige verantwortete zuletzt die externe Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Fluggesellschaft TUIfly. Hillrichs startet 2008 als Pressereferent seine berufliche Laufbahn bei der TUIfly GmbH. 2010 übernahm er dort die Leitung der externen Kommunikation.

TUIfly ist im Sommer 2007 aus der Zusammenführung von Hapag-Lloyd Express (HLX) und Hapagfly hervorgegangen. Die Fluggesellschaft gehört zur TUI Travel PLC, London, an der die TUI AG als weltgrößter Touristikkonzern mehrheitlich beteiligt ist. TUIfly hat ihren Sitz am Flughafen Hannover.


zurück

vg 07.02.2013