ANZEIGE

ANZEIGE

Wechsel bei VivaKi Exchange: Wallraff übernimmt für Braun

Susanne Wallraff, 45, bis dato Director Media Buying von VivaKi Exchange, der Einkaufsabteilung der VivaKi-Gruppe, firmiert vom 1. August an als Chief Trading Officer (CTO) der Mediaagenturgruppe. Gleichzeitig rückt sie in die Geschäftsführung auf. Ihr Vorgänger Thorsten Braun, 41, verlässt das Haus im August auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen Herausforderung beim Disney Channel zu stellen. Bei dem Medienunternehmen übernimmt er die Position des General Managers und Leiters der künftigen Vermarktungsorganisation für Disney in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Braun war 2009 von Viacom/MTV Networks zu VivaKi gestoßen und stieg ein Jahr später zum Geschäftsführer und CTO des deutschen Networks auf. Wallraff war im März bei VivaKi eingestiegen, nachdem sie bis 2012 auf Kundenseite für Danone und Reckitt Benckiser tätig gewesen war.


zurück

vg 24.06.2013