ANZEIGE

ANZEIGE

Warsteiner lässt Flaschen wieder von Künstlern gestalten

Die Warsteiner Art Collection kommt mit neuen Designs in die Handelsregale. Mit Fafi, Ron English, D*Face, Kevin Lyons, James Jean und Roids haben sechs Künstler die Aluminiumflaschen gestaltet, die als Einzelflaschenzugabe zu jedem Warsteiner Kasten beigelegt werden. Erhältlich sind die Sonderflaschen im Einzelhandel seit dem 25. August.

"Die Resonanz auf unsere Designedition war hervorragend", erklärt Andy Chiu, Leiter Brandmanagement der Warsteiner Brauerei. Deshalb habe man sich entschieden, die Aktion 2014 fortzuführen.

Die Warsteiner Brauerei, gegründet 1753, zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Ihr Flaggschiff ist die Marke Warsteiner Premium Verum. Neben der Warsteiner Brauerei gehören zur Warsteiner Gruppe auch die Paderborner Brauerei (Paderborner, Isenbeck, Weissenburg), die Herforder Brauerei (u.a. Herforder Pils), die Privatbrauerei Frankenheim (Frankenheim Alt) sowie eine Beteiligung an der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg (König Ludwig Dunkel, König Ludwig Weissbier, König Ludwig Hell). Mittlerweile vertreibt die Warsteiner Gruppe ihre Produkte in über 60 Länder der Welt.


zurück

rh 26.08.2014