WMF erweitert Portfolio um Outdoor-Sortiment
WMF, Anbieter von Besteck, Kochgeschirr, Haushaltsmessern, Küchenhelfern, Tisch- und Wohnaccessoires, erweitert sein Portfolio um ein Outdoor-Sortiment. Mit dem neuen Outdoor-Sortiment bietet der Genussexperte nach eigenen Angaben "hochwertige Lösungen für das Vorbereiten, Zubereiten, Grillen, Servieren, Genießen und Aufbewahren".
Zum Sortiment gehören u.a. ein Säulen- und ein Partygrill, Grilltasche, Grillteller, Steakbesteck, das stapelbare Systemgeschirr 'Various' aus Hartporzellan, die luft- und aromadicht verschließbaren Schalen 'Depot Fresh' sowie die Wasserkaraffe 'Basic'. Die Produkte des Unternehmens mit Stammsitz in Geislingen an der Steige sind ab Februar 2014 im Handel.
Zum Sortiment gehören u.a. ein Säulen- und ein Partygrill, Grilltasche, Grillteller, Steakbesteck, das stapelbare Systemgeschirr 'Various' aus Hartporzellan, die luft- und aromadicht verschließbaren Schalen 'Depot Fresh' sowie die Wasserkaraffe 'Basic'. Die Produkte des Unternehmens mit Stammsitz in Geislingen an der Steige sind ab Februar 2014 im Handel.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion