ANZEIGE

ANZEIGE

Kampagne 2014: Thomas Sabo setzt auf Nico Rosberg

Der Mercedes AMG Petronas Formel-1-Fahrer und dreifache Grand-Prix-Gewinner Nico Rosberg wird das Gesicht der 'Rebel at Heart'-Kampagne 2014 des Schmuckherstellers Thomas Sabo. Das gab das Unternehmen auf der gemeinsam mit Mercedes-Benz am 19.9. veranstalteten 'Night Of The Silver Stars' in Singapur bekannt. Die Herrenkollektion 'Rebel at Heart' von Thomas Sabo ist für ihre extravaganten Designs im Silberschmucksegment bekannt.

Nico Rosberg ist bereits seit 2010 Markenbotschafter von Thomas Sabo. Das Unternehmen designt und vertreibt Schmuck, Uhren und Accessoires für Frauen und Männer. Es wurde 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz gegründet und ist heute mit 230 eigenen Shops in 66 Ländern auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.500 Angestellte.


zurück

vg 20.09.2013