ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer nationaler Verkaufsdirektor Handel für Warsteiner

Franz Eisenbart, 45, wird zum 1. November 2013 als neuer Verkaufsdirektor Handel die Leitung der Feldorganisation der Warsteiner Gruppe übernehmen. Er berichtet in seiner Funktion an Nils Handke, Vertriebsdirektor Handel der Warsteiner Gruppe.

Eisenbart wechselt von dem Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelunternehmen SC Johnson GmbH mit Sitz in Erkrath zur Warsteiner Gruppe, bei dem er seit 2004 verschiedene Positionen des Key Account Managements und im Feld bekleidete, zuletzt als Leiter des nationalen Key Account Managements LEH.

Davor arbeitete er in verschiedenen Vertriebspositionen bei dem Salzgebäckhersteller The Lorenz Bahlsen Snack World in Neu Isenburg und dem Frankfurter Arzneimittelunternehmen Merz GmbH & Co.


zurück

rh 01.10.2013