Milka Großtafeln mit neuem Design
Seit Ende September gibt es die Milka Großtafeln im neuen Packungsdesign. Dabei wird nun das Schokoladenstück groß und prominent frontal abgebildet. Auf diese Weise sollen die einzelnen Sorten und die jeweiligen Zutaten mehr in den Vordergrund gerückt werden. Der Produktname erscheint plakativ in der jeweiligen Sortenfarbe und in Großbuchstaben über der Produktabbildung. Zusätzlich wurde auch das Milka Logo um zehn Prozent vergrößert. Seit KW 39 erfolgt eine fließende Umstellung auf das neue Design.
Die ersten 300g-Tafeln von Milka kamen 1977 in den Handel. Zwei Sorten standen zur Auswahl: Ganze Haselnüsse und Alpenmilch. Inzwischen gibt es zehn Standardsorten. Jüngstes Mitglied der Range ist die neue Sorte Milka Choco Jelly, die seit Mitte August erhältlich ist. Für Impulse sollen regelmäßige Sondereditionen sorgen.
Die ersten 300g-Tafeln von Milka kamen 1977 in den Handel. Zwei Sorten standen zur Auswahl: Ganze Haselnüsse und Alpenmilch. Inzwischen gibt es zehn Standardsorten. Jüngstes Mitglied der Range ist die neue Sorte Milka Choco Jelly, die seit Mitte August erhältlich ist. Für Impulse sollen regelmäßige Sondereditionen sorgen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion