ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Vorstandssprecher bei der Apetito AG

Der Aufsichtsrat der Apetito AG hat Guido Hildebrandt, 48, zum Vorstandssprecher ernannt. Hildebrandt wird neben seiner Ressortverantwortung für Vertrieb und Marketing ab sofort das Unternehmen als Sprecher des Gesamtvorstandes repräsentieren. Die Position des Vorstandsvorsitzenden wird nicht neu besetzt. Die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Vorstandes soll in der bisherigen Form fortgeführt werden.

Im März 2013 hatte der bisherige Vorstandsvorsitzende von Apetito, Andres Ruff, das Unternehmen verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Der Aufsichtsratsvorsitzende Wolfgang Düsterberg hatte damals gemeinsam mit dem stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Hildebrand, die Arbeit des Vorstandes übergangsweise begleitet und unterstützt.


zurück

rh 02.10.2013