ANZEIGE

ANZEIGE

Start für das neue Lebensmittel-Magazin Nooz

Mit einer Auflage von 26.500 Exemplaren ist die erste Ausgabe des Nooz Magazins erschienen, das von der brandnooz Media GmbH, Hamburg, herausgegeben wird. Das Nooz Magazin lag den rund 13.000 brandnooz Box-Abos bei.

In dem neuen Print-Magazin können Markenartikler Rezepte, Food-Trends und Deko-Ideen rund um das Thema "Essen" vorstellen. Sie können sowohl Anzeigen auf den Umschlagseiten, redaktionelle Advertorials sowie Anzeigenfenstern in den Heftstrecken schalten. Das Ziel: Weiterführende Produktinformationen für die Box-Abonnenten, damit diese neue Markenprodukte mit Hintergrundwissen an Familie und Freunde weiterempfehlen können.

Mit dem Monatsmagazin sollen inbesondere Koch- und Backbegeisterte zwischen 18 und 39 Jahren angesprochen werden. Die Chefredaktion übernimmt Ulrike Dittloff, die den Blog meinlykkelig.blogspot.de führt.

"Mit dem Nooz Magazin haben wir neben den Probierkontakten über die Abo-Box ein weiteres Tool in der Hand, mit dem Markenartikler ihre neuen Produkte informativ und glaubwürdig einer foodaffinen Zielgruppe präsentieren können. Es ist das erste Magazin in Deutschland, das den Fokus auf neue Produkte setzt und diese in zielgruppenrelevante redaktionelle Themen einbettet", meint Daniele Fontaniello, Geschäftsführer von brandnooz.


zurück

rh 06.11.2013