Ingo Moeller lenkt Marketing beim Werbemittel-Spezi Mahlwerck
Ingo Moeller, 42, ist neuer Head of Marketing & Communications beim Werbemittelhersteller Mahlwerck Porzellan GmbH, Kolbermoor. Nach Agenturstationen wie Select NY und Publicis sowie seit 2001 als freier Berater – u.a. für Mahlwerck – verantwortet Moeller die Markenkommunikation jetzt direkt auf Kundenseite.
Mit der neu geschaffenen Position des Head of Marketing & Communications soll das bisherige Mahlwerck-Vertriebsmarketing 2014 in eine integrierte Markenkommunikation ausgebaut werden: Mahlwerck plant die klassischen Kommunikationskanäle – wie beispielsweise Messen – durch B2B-Maßnahmen im Bereich Vertrieb und Social Media zu ergänzen.
Mit der neu geschaffenen Position des Head of Marketing & Communications soll das bisherige Mahlwerck-Vertriebsmarketing 2014 in eine integrierte Markenkommunikation ausgebaut werden: Mahlwerck plant die klassischen Kommunikationskanäle – wie beispielsweise Messen – durch B2B-Maßnahmen im Bereich Vertrieb und Social Media zu ergänzen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion