ANZEIGE

ANZEIGE

Dirk Schneider rückt bei Infas Geodaten auf

Dirk Schneider, 51, rückt als neuer Head of Sales bei Infas Geodaten an die Vertriebsspitze. In dieser Position übernimmt er als Nachfolger des ausgeschiedenen Dirk Lohoff nicht nur die Leitung des Vertriebsteams in Bonn, sondern rückt auch in das Management-Team des Full-Service-Anbieters auf. Gemeinsam mit der Prokuristin und Leiterin des Projektmanagement- und Marketing-Teams, Anke Weslowski, und dem Leiter des Produktmanagements, Kai Hübner, verantwortet er zusätzlich die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens.

Schneider gehört bereits seit 2007 zur festen Belegschaft von Infas Geodaten. Er startete seine Karriere im Unternehmen als Senior Consultant im Bereich Geosysteme. Als Senior Business Manager bildete er später die Schnittstelle zwischen den beiden Bereichen Sales und Produkt- und Projektdevelopment.

Vor seinem Wechsel zu Infas Geodaten war Schneider für ESRI sowie SAS tätig.


zurück

tor 20.11.2013