ANZEIGE

ANZEIGE

Stefanie Wurst wird Marketingleiterin von BMW Deutschland

Stefanie Wurst, 45, wird ab 1. Februar 2014 die Marketingaktivitäten für BMW Deutschland leiten. Die Diplom-Ökonomin wechselt aus dem Vorstand der Scholz & Friends Group zu BMW. Bei der Agenturgruppe ist sie seit über zwölf Jahren tätig, derzeit als Mitglied des Vorstands verantwortlich für die Internationalisierung.

Stefanie Wursts Vorgänger Johannes Seibert, 52, geht zum 1. Februar 2014 als neuer Managing Director der BMW Group Middle East nach Dubai und wird dort den Vertrieb in der Region Mittlerer Osten verantworten. Der Betriebswirt ist seit 1982 bei der BMW Group und hatte bereits verschiedene Führungsfunktionen in Vertrieb und Marketing in Europa, Mittelamerika und Südostasien inne. Im Markt Deutschland leitet er seit Januar 2011 das Marketing für BMW.

Dr. Jörg Breuer, 48, seit 2011 Managing Director der BMW Group Middle East, wechselt zum 1. Februar 2014 nach Deutschland und wird dort eine leitende Funktion im Vertrieb der BMW Group übernehmen, die zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert wird. Er kennt den Heimatmarkt bereits aus seiner früheren Tätigkeit als regionaler Vertriebsleiter der BMW Group Deutschland.


zurück

tor 29.11.2013