ANZEIGE

ANZEIGE

Doritos zeigt Werbespots von Konsumenten

Die PepsiCo-Chipsmarke Doritos hat eine Liste mit von Konsumenten gedrehten Werbespots für den diesjährigen "Crash the Super Bowl"-Wettbewerb veröffentlicht, die es ins Halbfinale geschafft haben. Seit Anfang Oktober zeigten Fans in selbstgedrehten, 30-sekündigen Werbespots ihre Liebe für Doritos Tortilla Chips als Teil des Wettbewerbs, der am Ende zwei Gewinner-Spots hervorbringen soll, die dann während des Super Bowl XLVIII vor einem Millionenpublikum präsentiert werden. Die Werbefilmer haben außerdem die Möglichkeit mit den Marvel Studios am Set von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" zu arbeiten. Zudem gewinnt der Macher des Spots, der die meisten Fan-Stimmen erhält, eine Million U.S. Dollar Preisgeld.

Die Werbespots des Halbfinales sind unter www.doritos.com zu sehen. Die fünf Finalisten, die die Möglichkeit haben die Million U.S. Dollar zu gewinnen, werden Anfang Januar bekannt gegeben.


zurück

vg 05.12.2013