ANZEIGE

ANZEIGE

Deutscher Marketing-Preis 2013 für Lindt Deutschland

Bei einer Gala im Lofthaus in Düsseldorf hat der Deutsche Marketing-Verband am 28. November den Deutschen Marketing-Preis 2013 an Lindt Deutschland übergeben. Dr. Adalbert Lechner, Geschäftsführer von Lindt & Sprüngli Deutschland sowie Marketing Direktorin Heike Bootz nahmen die Auszeichnung entgegen. Markus Mosa, Vorstandsvorsitzender der Edeka AG, hielt die Laudatio auf den Preisträger vor über 300 Gästen.

Der Deutsche Marketing-Preis ist der Ehrenpreis, mit dem der Deutsche Marketing-Verband seit 1973 jährlich ein Unternehmen für erfolgreiches Marketing auszeichnet. Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketing-Konzept und der Einsatz der Techniken und Instrumente des Marketing den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens begründet haben. Bewertet werden ganzheitliche Unternehmensstrategien ebenso wie spezifische Produkt- oder Markenführungsstrategien. Bewerben können sich Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel oder Dienstleistung.


zurück

vg 06.12.2013