ANZEIGE

ANZEIGE

POPAI Global Award u.a. für Audi und STI Group

Die Sieger der POPAI Global Award stehen fest. Unter anderem zeichnete der Verband POPAI (Point of Purchase Advertising International) dabei auch vier deutsche Unternehmen aus: Audi, STI Group, Cheil Germany und BestSeller Agentur für Absatzförderung. Die Gewinner in den 14 Kategorien wurden am 23. März 2016 auf der Global Shop in Las Vegas bekannt gegeben. Insgesamt bewertete die Jury über 50 POS-Instrumente, Displays und digitalen POS-Medien aus zehn Ländern.

?Alcoholic Beverages, Permanent - Fishwick Printers
?Alcoholic Beverages, Temporary - EDA Australasia
?Beauty & Cosmetics, Temporary - POP this POP That Ltd
?Beauty & Cosmetics, Permanent - Arken POP
?Consumer Electronics, Temporary - Cheil Germany GmbH
?Food, Grocery & Convenience, Temporary - Tupiniquim Comunicação
?Food, Grocery & Convenience, Semi-Permanent - Menasha
?Healthcare,Temporary - STI Group
?Mass Merchants, Non-Food, Temporary - BestSeller Agentur für Absatzförderung GmbH
?Retail Service Providers, Permanent - Dalziel and Pow
?Sales Promotion, Permanent - BÉFLEX Zrt
?Shopper Marketing Campaigns, Temporary - Active Display Group
?Shopper Marketing Campaigns, Semi-Permanent - HMY Group
?Signage, Permanent - Audi AG

Die STI Group konnte mir ihrem Wellpappdisplay für Queen Bee-Lippenbalsam die Jury des POPAI Global Awards überzeugen. Alles über die Global Award und die Gewinner finden Sie hier.

POPAI USA und A.R.E haben Merger abgeschlossen

Anfang März ist auch die Verschmelzung von POPAI Nordamerika mit dem US-amerikanischen Verband A.R.E (Association for Retail Environments) vollzogen worden. Der Zusammengang soll es den beiden Non-for-Profit-Organisationen ermöglichen, "mit einer breiteren Basis ihre Mitglieder und involvierte Industrien besser zu unterstützen", teilten sie mit. Der gemeinsame Verband firmiert zurzeit noch unter dem Namen 'The new Association POPAI ARE'.

Seit seiner Gründung in den USA im Jahr 1936 setzt sich der Verband POPAI (Point of Purchase Advertising International) für die POP/POS-Interessen von Industrie, Handel, POS-Produzenten und Dienstleistern ein. Weltweit hat der Verband nach eigenen Angaben mehr als 2.000 Mitglieder, davon 1.000 in Europa. A.R.E ist ein Fachverband für die Industrie der Einzelhandelsumgebung mit ca. 750 Mitgliedsunternehmen aus den Branchen Ladenbau, Architektur, Visual Merchandising, Ausstattung und Services.


zurück

vg 30.03.2016