Toluna bietet neues 'Echtzeit-Forschungs'-Angebot
Das Marktfoschungsunternehmen Toluna startet ein neues 'Echtzeit-Forschungs'-Angebot. Dafür verbindet das Unternehmen seine QuickSurveys DIY Umfrage- und Analyse-Plattform mit der Toluna.com-Umfragen-Community. Mit einem Mausklick können Nutzer demnach nun bevölkerungsrepräsentative Umfrageergebnisse in 21 Ländern erhalten. Alle Projekte sollen dabei innerhalb von einigen Stunden bis zu weniger als einem Tag dauern, teilten die Marktforscher mit.
Frederic-Charles Petit, CEO von Toluna: "Die Toluna.com-Umfragen-Community wurde errichtet, um Mitglieder in Echtzeit zu beteiligen. Und da diese verbunden ist mit unserer DIY Umfrage- und Analyse-Plattform können Kunden Einsichten in Echtzeit erhalten – weltweit. Geschwindigkeit und Technologie sind die neuen Standards, um die Marktforschungsbranche zu digitalisieren."
Frederic-Charles Petit, CEO von Toluna: "Die Toluna.com-Umfragen-Community wurde errichtet, um Mitglieder in Echtzeit zu beteiligen. Und da diese verbunden ist mit unserer DIY Umfrage- und Analyse-Plattform können Kunden Einsichten in Echtzeit erhalten – weltweit. Geschwindigkeit und Technologie sind die neuen Standards, um die Marktforschungsbranche zu digitalisieren."
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion