ANZEIGE

ANZEIGE

Ralph Kranz neuer Volvo-Vertriebschef

Ralph Kranz, 41, hat mit sofortiger Wirkung die Leitung des Vertriebs bei Volvo Car Germany, Köln, übernommen. Die Importeursgesellschaft der Automarke vervollständigt damit ihre Geschäftsleitung und besetzt mit Kranz die zuletzt vakante Position des Direktors Vertrieb neu. Der Diplom-Betriebswirt war bei Volvo für den Bereich Vertrieb Außendienst verantwortlich. Als neues Mitglied der Geschäftsleitung berichtet er nun direkt an Geschäftsführer Thomas Bauch.



Kranz trat im Mai 2012 in die Volvo Organisation ein. Er koordinierte zunächst den Außendienst Vertrieb und After Sales, bevor er im Sommer vergangenen Jahres die Leitung des Vertriebs Außendienst übernahm. Zuvor arbeitete Kranz vier Jahre in verschiedenen Positionen bei Aston Martin Lagonda. Die ersten Schritte seiner beruflichen Karriere machte er bei Toyota und Lexus. Dem Unternehmen gehörte er acht Jahre an.



zurück

tor 05.02.2014