ANZEIGE

ANZEIGE

Fressnapf und Festool sind die Gewinner des 'Eddi 2016'

Rund 200 Gäste waren am 28. Juni, dem Vorabend der CO-Reach, in der Kaiserburg Nürnberg dabei, als Martin Nitsche und Patrick Tapp, Präsidenten des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV), den Unternehmenspreis 'Eddi' in zwei Kategorien überreichten. In der Kategorie BtoC wurde in diesem Jahr Fressnapf, Fachhandelskette für Tiernahrung und -zubehör, ausgezeichnet. In der Kategorie BtoB siegte Festool, ein Hersteller von Elektro- und Druckluftwerkzeugen für die Branchen Holz, Maler und Automotive. Bei der Preisverleihung wurden damit zum ersten Mal auch in der Kategorie BtoB ein 'Eddi'-Award überreicht.

Seit 23 Jahren vergibt der Deutsche Dialogmarketing Verband den 'Eddi' an Unternehmen, die den 'Proof of concept' erbracht haben und Dialogmarketing auf höchstem Niveau betreiben. Unter den Preisträgern der vergangenen Jahre und Jahrzehnte finden sich so Marken wie Jaguar Land Rover, Effem, IBM, Lufthansa oder die Deutsche Post bis hin zu Aktion Mensch, Procter & Gamble oder Otto und Ford.


zurück

vg 29.06.2016