ANZEIGE

ANZEIGE

Marketing: Mehr Mut in der Multichannel-Welt

Durch die Fragmentierung der Medienlandschaft werden die Anforderungen an die Marketingkommunikation immer komplexer. Dennoch bleiben die Grundprinzipien der Kommunikation gleich. Wichtig sind Neugier und Offenheit für Neues. So lautete das Fazit der 19. OWM Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband. MARKENARTIKEL sprach mit einigen Teilnehmern über digitale Heizdeckenverkäufer, sukzessives Lernen, das Abwägen zwischen Innovationsrisiko und -gewinn sowie die tatsächlich zu erwartenden Wirkungsbeiträge und Kosten einzelner Marketingmaßnahmen. Eines wurde klar: Marken müssen nicht auf jeden Zug aufspringen.

Mehr zu den Herausforderungen der Multichannel-Welt lesen Sie in unserer aktuellen Ausgabe. Hier können Sie MARKENARTIKEL 12/2014 erwerben.


zurück

vg 08.12.2014