ANZEIGE

Barilla startet Kampagne mit Fußballer Thomas Müller

Der Nahrungsmittelhersteller Barilla startet unter dem Motto "Bravo für dich!" eine neue Kampagne, mit der sie europaweit die Menschen dazu aufrufen will, ihren Liebsten mehr Anerkennung zu schenken. In Deutschland sind der deutsche Fußballnationalspieler Thomas Müller und seine Frau Lisa die Stars in drei neuen Online-Spots mit dem Claim "Mach's wie die Müllers: mach's Bravo!" zu sehen. Sie gehen auf YouTube, Facebook und Webseiten wie chefkoch.de und wunderweib.de auf Sendung.

Der deutsche TV-Spot, der Bestandteil der europaweiten "Bravo für dich"-Kampagne ist, läuft bereits seit dem 28. April 2016 im TV - allerdings ohne die Müllers. Entwickelt wurde die Kampagne und der TV-Spot von der Kreativagentur J. Walter Thompson Mailand.

Barilla wurde 1877 als Brot- und Teigwarengeschäft in Parma gegründet. Zum Portfolio gehören heute Pasta, Pasta-Saucen, Backwaren und Knäckebrot unter den Markennamen Barilla, Mulino Bianco, Harrys, Pavesi, Wasa, Filiz, Yemina e Vesta, Misko, Voiello und Academia Barilla.


zurück

vg 11.05.2016