'GQ Care Award' u.a. für Tom Ford, Artemis, Biotherm & Clarins
Das Männer-Stil-Magazin GQ Gentlemen’s Quarterly hat am 11.5. die 'GQ Care Awards' im 'The Grand' in Berlin verliehen. Ausgezeichnet wurden die besten Männerpflegeprodukte des Jahres. Fünf Produkte erhielten in den Kategorien Scent, Innovation, Shave, Body & Hair und Face eine Auszeichnung. Zudem gab es neben dem Preis für das beste Spa einen Publikumspreis für den beliebtesten Männerduft. Der Sonderpreis für den gepflegtesten Prominenten ging dieses Jahr an Schauspieler Kostja Ullmann.
Die Gewinner des GQ Care Award 2016
• Scent: Tom Ford mit 'Noir Extreme Eau de Parfum'
• Innovation: Artemis mit 'Oxygen-boosting Face Care'
• Shave: Biotherm mit 'Aquapower Active Lotion'
• Body & Hair: Bulgari mit 'Man in Black Gel Shampooing et Douche'
• Face: Clarins mit 'Gel Revitalisant'
• Best Spa: Guerlain, Spa Waldorf Astoria, Berlin
• Publikumspreis: Rituals mit 'Roi d’Orient Eau de Parfum'
• Gepflegtester Prominenter: Kostja Ullmann
Im Rahmen eines Online-Votings auf GQ.de wählten die GQ-Leser das 'Roi d’Orient Eau de Parfum' von Rituals zum beliebtesten Männerparfum. Alle anderen Auszeichnungen vergab eine zwölfköpfige Jury. Die Gewinner des diesjährigen 'GQ Care Awards' können das Award-Logo nun für ein Jahr in ihrer Marketingkommunikation einsetzen.
Die Gewinner des GQ Care Award 2016
• Scent: Tom Ford mit 'Noir Extreme Eau de Parfum'
• Innovation: Artemis mit 'Oxygen-boosting Face Care'
• Shave: Biotherm mit 'Aquapower Active Lotion'
• Body & Hair: Bulgari mit 'Man in Black Gel Shampooing et Douche'
• Face: Clarins mit 'Gel Revitalisant'
• Best Spa: Guerlain, Spa Waldorf Astoria, Berlin
• Publikumspreis: Rituals mit 'Roi d’Orient Eau de Parfum'
• Gepflegtester Prominenter: Kostja Ullmann
Im Rahmen eines Online-Votings auf GQ.de wählten die GQ-Leser das 'Roi d’Orient Eau de Parfum' von Rituals zum beliebtesten Männerparfum. Alle anderen Auszeichnungen vergab eine zwölfköpfige Jury. Die Gewinner des diesjährigen 'GQ Care Awards' können das Award-Logo nun für ein Jahr in ihrer Marketingkommunikation einsetzen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion