ANZEIGE

ANZEIGE

Danone und Mars bringen zusammen Joghurts ins Kühlregal

Balisto, Bounty, Mars und Twix gibt es ab Februar 2014 auch im Joghurtbecher. Danone und Mars gehen dafür eine Partnerschaft ein und kombinieren die Schokoriegel mit einem Danone-Joghurt. Für eine Sinfonie der Sinne sorgt die perfekte Abstimmung der feinen Zutaten der neuen Danone-Mars-Joghurts. Jeder Becher hat zwei Schichten: unten Dessertsoße, oben Joghurt. In eienr extra Kammer befinden sich zudem "Crunches" (Krümel der bekannten Schokoriegel), die mit einem Knick zum Joghurt hinzugefügt werden können.

Die Verpackung der neuen Joghurts ist auf das Design der Mars-Marken abgestimmt. Der unverbindliche Verkaufspreis liegt bei 0,79 Euro.

Mit dem Co-Branding wollen die beiden Hersteller nach eigenen Angaben "neue Kaufanreize schaffen". Die Kooperation wird von Co-Marketing Aktionen begleitet und am POS unterstützt.

Die Danone GmbH, Haar bei München, produziert Joghurt- und andere Milchfrischeprodukte in Deutschland in den Molkereien Rosenheim, Ochsenfurt und Hagenow. Marken sind Actimel, Activia, Dany Sahne, Danone Disney, Fantasia, FruchtZwerge und die Danone Molkerei. Mars Chocolate Deutschland gehört zum amerikanischen Familienunternehmen Mars Incorporated. Zu den Marken gehören unter anderem M&M’S, Snickers, Balisto, Twix, Mars und Celebrations.


zurück

vg 19.12.2013