ANZEIGE

ANZEIGE

Buchtipp: Erfolgreiche Marktsegmentbearbeitung

In Zeiten übersättigter Gesamtmärkte wird es für Unternehmen geradezu überlebenswichtig, vielversprechende Teilmärkte und relevante Käufergruppen zu identifizieren und konzentriert zu bearbeiten. Wie das gelingt, versucht das Sammelwerk "Marktsegmentierung" zu zeigen, in dem akademisch wie berufspraktisch ausgewiesene Experten systematisch-analytische und praxisorientierte Antworten auf die zentralen Fragen zu diesem Thema geben. Die nunmehr dritte Auflage des Werks besteht aus zwei Teilbänden: Band 1 behandelt die "Methoden der erfolgreichen Marktsegmentierung", Band 2 erläutert das "Instrumentarium zur Bearbeitung segmentierter Märkte".

Buchangaben: Werner Pepels (Hrsg.), Marktsegmentierung - Methoden zur erfolgreichen Marktsegmentbearbeitung, 282 Seiten, ISBN 978-3-86329-616-2, 49 Euro, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2013, Symposion Publishing.



zurück

tor 19.12.2013