ANZEIGE

ANZEIGE

OMG tritt dem Werbe-Dachverband ZAW bei

Die Organisation der Media-Agenturen, kurz OMG, ist neues Mitglied im ZAW, dem Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft. Der OMG sind 17 Media-Agenturen angeschlossen. "Der Beitritt der OMG bedeutet eine wichtige Erweiterung des runden Tisches der Werbewirtschaft", hebt ZAW-Hauptgeschäftsführer Manfred Parteina hervor. "Die gemeinsamen Interessen der Werbebranche werden so noch effektiver im ZAW gebündelt."

"Mit der ZAW-Mitgliedschaft unterstreichen wir die seit vielen Jahren wachsende Bedeutung der Media-Agenturen in der deutschen Werbe- und Kommunikationsindustrie und tragen der Notwendigkeit Rechnung, bei der Behandlung wichtiger werbe- und wettbewerbspolitischer Themen unmittelbar beteiligt zu sein", betont OMG-Sprecher Hans Georg Stolz.


zurück

tor 16.01.2014