OMG tritt dem Werbe-Dachverband ZAW bei
Die Organisation der Media-Agenturen, kurz OMG, ist neues Mitglied im ZAW, dem Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft. Der OMG sind 17 Media-Agenturen angeschlossen. "Der Beitritt der OMG bedeutet eine wichtige Erweiterung des runden Tisches der Werbewirtschaft", hebt ZAW-Hauptgeschäftsführer Manfred Parteina hervor. "Die gemeinsamen Interessen der Werbebranche werden so noch effektiver im ZAW gebündelt."
"Mit der ZAW-Mitgliedschaft unterstreichen wir die seit vielen Jahren wachsende Bedeutung der Media-Agenturen in der deutschen Werbe- und Kommunikationsindustrie und tragen der Notwendigkeit Rechnung, bei der Behandlung wichtiger werbe- und wettbewerbspolitischer Themen unmittelbar beteiligt zu sein", betont OMG-Sprecher Hans Georg Stolz.
"Mit der ZAW-Mitgliedschaft unterstreichen wir die seit vielen Jahren wachsende Bedeutung der Media-Agenturen in der deutschen Werbe- und Kommunikationsindustrie und tragen der Notwendigkeit Rechnung, bei der Behandlung wichtiger werbe- und wettbewerbspolitischer Themen unmittelbar beteiligt zu sein", betont OMG-Sprecher Hans Georg Stolz.
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