ANZEIGE

ANZEIGE

'Embrace Opposites': Daim kooperiert mit Milram

Die Marke Daim setzt ab dem 1. Februar 2014 eine Promotion-Aktion unter dem Motto 'Embrace Opposites' um. Zusammen mit den Partnern Milram Milchprodukte, dem Magazin OK!, der italienischen Ferienregion Emilia-Romagna und Travelite wird ein Gewinnspiel durchgeführt, bei dem Verbraucher unter anderem eine Reise nach Rimini gewinnen können.

'Embrace Opposites' lautet das Dachthema, unter dem Konsumenten dazu aufgerufen werden, ihr schönstes Foto eines Gegensatzpaares einzuschicken – und sich damit mit etwas Glück eine Reise in die Ferienregion Emilia-Romagna oder ein Koffer-Set von Travelite zu sichern. Sockelplakate, Aktionsflyer und eine Onpack-Platzierung auf Milram-Produkten sollen die Kampagne in Szene setzen.

Vertreiben wird Daim von der Genuport Trade AG mit Sitz in Norderstedt. die 1949 gegründete Marketing- und Vertriebsorganisation steuert den deutschen Vertrieb von über 40 großen nationalen und internationalen Food-Marken.


zurück

vg 24.01.2014