Coty startet Duftserie mit Enrique Iglesias
Das Kosmetikunternehmen Coty hat den Abschluss einer Partnerschaft mit dem Sänger und Songwriter Enrique Iglesias über die Entwicklung seiner eignen Duftserie bekannt gegeben. Michele Scannavini, der CEO von Coty Inc: "Wir freuen uns darauf, Enriques Leidenschaft, Authentizität und Energie in einen kraftvollen Duft zu übersetzen." Renato Semerari, Präsident von Coty Beauty, ergänzt: "Für uns stellt diese Partnerschaft eine großartige Chance dar, unser Geschäft auf sich entwickelnde Märkte, vor allem den weltweit größten Markt für Düfte in Brasilien, sowie auf unsere anderen wichtigen Duftmärkte, zu erweitern."
Im Sommer 2014 soll der erste Duft aus dem Hause Enrique Iglesias auf dem Markt kommen.
Im Sommer 2014 soll der erste Duft aus dem Hause Enrique Iglesias auf dem Markt kommen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion