ANZEIGE

ANZEIGE

Jim Beam startet neue TV-Kampagne mit Mila Kunis

Der Spirituosenhersteller Jim Beam und die Schauspielerin Mila Kunis starten eine neue Marketingkampagne. Unter dem Titel "Make HistoryTM" wird die TV-Kampagne in den kommenden Monaten in den größten Märkten des Spirituosenherstellers gelauncht, neben Deutschland auch in den USA und in Australien. Zentrales Element der "Make HistoryTM"-Kampagne in Deutschland ist ein Werbespot mit Mila Kunis, der ab März 2014 auf den großen deutschen TV-Kanälen startet.

Die TV-Kampagne wurde von Future Works, einer Partnerschaft von drei unabhängigen Agenturen, entwickelt, die die Kreativarbeit auf den wichtigsten Absatzmärkten von Jim Beam leiten: StrawberryFrog mit Sitz in New York, The Works, Sydnye, und und der Hamburger Agentur Jung von Matt/brand activation.

Der Clip setzt den Fokus auf die langjährige Traditionsgeschichte in den USA von Jim Beam seit dem Jahr 1795. Mila Kunis schlüpft darin in verschiedene Rollen und begleitet so die Geschichte des Spirituosenherstellers. Mit den abschließenden Worten "That's how Jim Beam Makes History. How will you make yours?" ruft sie die Konsumenten auf, ihre eigene Geschichte zu schreiben.
 
"Seit 219 Jahren schreibt die weltweite Nr. 1 im Bourbonmarkt Geschichte, denn Jim Beam wird nach dem originalen, von Generation zu Generation überlieferten Familienrezept hergestellt - mittlerweile seit sieben Generationen. Die Partnerschaft mit Mila Kunis läutet eine neue Ära für die Marke ein - eine Ära, in der wir neue Wege gehen", sagte Kevin George, Senior Vice President und Global Chief Marketing Officer der börsennotierten Beam Inc.
  


zurück

rh 29.01.2014