ANZEIGE

ANZEIGE

ImmobilienScout24 startet neue Dachmarkenkampagne

Nachdem im ersten Teil der neuen Kampagne von ImmobilienScout24 die Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie im Mittelpunkt stand, rücken im zweiten Teil Eigentümer in den Vordergrund. Mit dem Slogan "Rein ins neue Leben." sollen die Beratungskompetenz und die Entscheidungshilfen von ImmobilienScout24 in den Vordergrund gestellt. Die integrierte Kampagne besteht aus drei TV-Spots, einer Displaykampagne, Pre-Rolls, Social Media und Printanzeigen. Die Clips zeigen, dass sich neue Mieter und Käufer auch ohne Zauberei finden lassen und dass bei der erfolgreichen Suche nach einer neuen Wohnung keine übersinnlichen Kräfte oder dunkle Mächte im Spiel sein müssen.

Ziel der neuen Kampagne ist es, die weiterentwickelte Marke "ImmobilienScout24" und den Ausbau des Serviceangebots von Deutschlands größtem Immobilienportal zu kommunizieren. Darüber hinaus soll das Unternehmen als Partner bei allen Entscheidungen rund ums Wohnen und Immobilien wahrgenommen werden.

Die TV-Spots, die von der Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe entwickelt wurden, sind auf ProSieben, SAT.1 und Kabel Eins zu sehen. Unter dem Slogan "Rein ins neue Leben." stellen sie die Beratungskompetenz und die Entscheidungshilfen von ImmobilienScout24 in den Vordergrund. Die Online-Kampagne wird auf reichweitenstarken Kanälen und YouTube ausgespielt.

Hier können Sie die unterschiedlichen TV-Clips einsehen:

TV-Spot "Eigentümer"

Dachmarken-Spot - "Jetpack"

Dachmarken-Spot - "Jetpack" (Kurzversion)


zurück

rh 06.02.2014