ANZEIGE

ANZEIGE

Sponsoring: Wiesenhof und Werder Bremen verlängern vorzeitig

Fußball-Erstligist SV Werder Bremen und das Food-Unternehmen Wiesenhof setzen ihre Partnerschaft zwei weitere Jahre fort. Seit 2012 ist die Geflügelmarke als Hauptsponsor für den Erstligisten aktiv. Eingefädelt wurde seinerzeit der Deal von Werder-Vermarkter Infront Sports & Media, der seit 2008 das Recht für die Vermarktung des Hauptsponsors inne hat. Nun wurde die Partnerschaft mit dem Familienunternehmen aus Visbek vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert.

Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry sagt zur Fortsetzung der Kooperation: "Die bisherige Zusammenarbeit hat sich für beide Seiten ausgezahlt. Werder hat einen wirtschaftlich sehr potenten und verlässlichen Partner an seiner Seite und Wiesenhof konnte zeigen, dass der mutige Schritt auf die öffentliche Bühne Bundesliga der richtige war."

Wiesenhof-Vorstand Peter Wesjohann über die Ziele: "Es ging uns vor zwei Jahren um eine Plattform, über die wir uns der Öffentlichkeit stellen können, über die man die Frage sachlich diskutieren kann, wie man die gestiegenen Anforderungen an die Lebensmittelerzeugung in Einklang mit der nachhaltigen Erzeugung von Geflügelfleisch in Deutschland bringen kann. Wir wollen unsere realistischen Lösungsansätze über das Engagement beim SV Werder Bremen an die Öffentlichkeit bringen und Produkte wie zum Beispiel unser vom Deutschen Tierschutzbund zertifiziertes ‚Wiesenhof Privathof’-Konzept noch populärer machen."



zurück

tor 10.02.2014