Brand Finance Top 500: Apple am wertvollsten
Brand Finance ?hat die 500 wertvollsten Marken der Welt ermittelt. Untersucht werden u.a. die emotionale Verbindung, die finanzielle Entwicklung und die Nachhaltigkeit. Das aktuelle Ranking wird angeführt von Apple (104,7 Mrd. US-Dollar). Es folgen der Elekronikkonzern Samsung (78,8 Mrd. US-Dollar), Suchmaschinengigant Google (68,2 Mrd. US-Dollar), der Softwarehersteller Microsoft (62,8 Mrd. US-Dollar), der Telekommunikationsanbieter Verizon (53,5 Mrd. US-Dollar), General Electric (52,5 Mrd. US-Dollar), der Telekommunikationskonzern AT&T (45,4 Mrd. US-Dollar), der Online-Versandhändler Amazon (45,1 Mrd. US-Dollar), Einzelhandelsriese Walmart (44,8 Mrd. US-Dollar) und das IT- und Beratungsunternehmen IBM (41,5 Mrd. US-Dollar).
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion