ANZEIGE

ANZEIGE

Erima: Deutschlandchef verlässt das Unternehmen

Dominik Solleder, 36, Deutschland-Geschäftsführer der Sportbekleidungsmarke Erima, hat das Unternehmen Ende Februar 2014 verlassen. Er war sieben Jahre lang für Erima tätig: Nach Positionen im Marketing und im Sports Division Management verantwortete er zuletzt die Geschäfte in Deutschland. Es habe bei verschiedenen Themen "unterschiedliche Auffassungen über die Geschäftsführung" gegeben, erklärt Erima-Eigentümer Wolfram Mannherz. "Diese Auffassungsunterschiede haben zur Trennung geführt."

Wer Solleder nachfolgen wird, steht noch nicht fest: Bis die Position neu besetzt ist, zeichnet Wolfram Mannherz in seiner Funktion als Eigentümer und Geschäftsführer der Erima GmbH auch für das Deutschland-Geschäft verantwortlich.


zurück

vg 03.03.2014