ANZEIGE

ANZEIGE

Kuijer neuer Geschäftsführer bei Nespresso Deutschland

Niels Kuijer ist seit dem 1. Februar 2014 Geschäftsführer bei Nespresso Deutschland in Düsseldorf. Er folgt auf Holger Feldmann, der seit 2005 die Geschäfte des Unternehmens in Deutschland verantwortete. Kuijer, gebürtiger Niederländer, leitete vom Hauptsitz in der Schweiz bis Ende Januar 2014 als Regional Business Head das Nespresso Geschäft in Süd- und Westeuropa. Er wird an Christophe Cornu, Nespresso Chief Commercial Officer, berichten.

Kuijer ist seit 1991 bei Nespresso. Er bekleidete in dieser Zeit mehrere nationale und internationale Positionen: Unter anderem verantwortete er das Export-Geschäft für den Mittleren Osten, Nord-Afrika und Asien sowie von 2005 bis 2007 als Geschäftsführer Benelux den Ausbau des Nespresso Geschäfts in den Niederlanden, Luxemburg und Belgien.

Mit Hauptsitz im schweizerischen Lausanne agiert Nespresso in fast 60 Ländern und beschäftigt mehr als 9.500 Mitarbeiter. Im Jahr 2013 umfasste das weltweite Netzwerk laut Unternehmen über 320 Boutiquen.


zurück

vg 11.03.2014