ANZEIGE

ANZEIGE

James Franco neues Testimonial für Coke Light

Schauspieler und Künstler James Franco ist der neue Coke Light-Mann. In der Kampagne, die heute (18.8.) startet, präsentiert er sich als neues Testimonial der Marke. Im TV-Spot werden "junge, unabhängige Frauen" gefeiert. Man wolle deutlich machen, "wie sexy es ist, selbstbestimmt seinen Weg zu gehen", heißt es in einer Mitteilung. Der Coke Light-Mann tauchte Mitte der 1990er-Jahre erstmals in der Werbung für die Marke auf. Hier verdrehte ein gut gebautert Fensterputzer den Frauen den Kopf. James Franco soll nun "nicht als Sexsymbol, sondern als Begleiter auf Augenhöhe" die Kundinnen überzeugen. Damit tritt erstmals ein bekannter Schauspieler als Coke Light-Mann auf.

Teil der Kampagne ist auch der Komplimente-Generator auf www.coke-light.de. Wer dort den eigenen Namen oder den einer Freundin eingibt, erhält von James Franco ein Kompliment und kann es online verschicken.


zurück

vg 18.08.2014