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Jack Daniel's mit Kampagne speziell für den deutschen Markt

Brown-Forman Deutschland startet heute mit „Supporter of the Independent“ eine langfristig angelegte Kampagne für die Flaggschiffmarke Jack Daniel’s. Mit „Supporter of the Independent“ wendet sich die Marke danei erstmalig in Deutschland explizit an die Zielgruppe der Millenial Generation mit ihren ganz eigenen Wünschen, Erwartungen und Bedürfnissen. Premiere hat auch die lokale Ausrichtung: Erstmals wird ein Programm für die Marke gezielt für den deutschen Markt kreiert und komplett lokal produziert. Zur Ansprache der ausgewählten Zielgruppe kooperiert Brown-Forman Deutschland mit der Medienmarke Vice.


„Feuer und Flamme für Deine Ideen“: Unter diesem Motto startet die erste Aktion des Programms „Jack Daniel’s Supporter of the Independent“. Dreh- und Angelpunkt ist die Unterstützung von „Freidenkern“; Menschen mit Träumen, die alles daran setzen, diese zum Leben zu erwecken.

„Jack Daniel’s Supporter of the Independent“ will alle von Millennials frequentierten Kanäle einbinden und verlinken: TV-Spot, Filme, YouTube Channel, Facebook, Tumblr Blog, Blog Features, Festivals, Online-Shop, Newsletter, PR etc. Wo immer man mit Jack Daniel’s in Kontakt kommt: Bewegende Geschichten der Freidenker sollen den Geist von Jack Daniel transportieren und inspirieren, Träume zu leben.

„Erstmals gehen wir mit Jack Daniel’s für Deutschland komplett eigene Wege. Wir freuen uns, mit „Jack Daniel’s Supporter of the Independent“ ein eigens für den deutschen Markt entwickeltes Programm zu starten, das lokal kreiert und produziert wird. Dies erlaubt uns die gezielte Fokussierung auf die für uns wichtige Zielgruppe der Millennials, für die wir erstmals ein eigenes, mehrjähriges 360° Programm umsetzen“, fassen Mirja Kloss, Marketing Director und Helge Zimmer, Marketing Manager Jack Daniel´s bei Brown-
Forman Deutschland die Bedeutung dieses Programms für das Unternehmen und die Flaggschiffmarke zusammen.



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tor 18.08.2014